Modul
Nachfolgemanagement
Nachfolgebasierend auf Leistungsbewertungen und Skill Sets planen

Bei der Planung der nächsten Führungskräftegeneration richtet sich der Blick nur zu oft auf „bekannte“ Mitarbeiter. Dieser Blick korreliert vielfach nicht mit dem objektiven Bedarf oder den aktuellen Strategien des Unternehmens.
perview bietet Ihnen jederzeit aktuelle Informationen zu Mitarbeitern, wobei Sie in Ihrer Nachfolgerecherche sogar unterschiedliche Perspektiven wählen können:
- Aggregierte Performanceinformationen zu Mitarbeitern
- Rollen- oder Kompetenzprofil-Beurteilungen
- Potenzialbeurteilungen
- Ergebnisse zu Zielvereinbarungen
- Weiterbildung
Mit dem perview Nachfolgemanagement bestimmen oder finden Sie binnen Sekunden die Mitarbeiter, die einer bestimmten Person / einer Funktion gerecht werden. Dabei sind Sie in der Auswahl der Mitarbeiter nicht auf Standorte oder Abteilungen begrenzt, greifen Sie einfach auf den Bestand der Mitarbeiter zu und finden Sie die Kandidaten, die nach Kriterien Ihrer Wahl die besten sind.
Features
Planung
automatisierte PeerGroup
Recherchesystem
direkte Zuordnung
HR & Management Funktionen