Modul

Digitale Personalakte

Personendaten zentral und revisionssicher

screen_digitaleakte

Die Digitale Personalakte von perview ist die revisionssichere Ergänzung zum Standard-Dokumentenmanagement. Mit der optionalen cloud-basierten Digitalen Personalakte verfügen Sie über eine sichere Plattform, deren Server in Deutschland stehen und Ihnen damit auch hinsichtlich der strengen Datenschutz-Richtlinien höchste Sicherheit bieten.  Die Digitale Personalakte ist Ihre Basis zur Nutzung von allen Services zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen sowie die übersichtliche Verwaltung digitaler Dokumente. Mit d.velop documents for perview erfolgt Ihr Einstieg ins digitale Dokumentenmanagement schnell und einfach.  Auch die Nutzung, beispielsweise das Anlegen, Archivieren und Finden Ihrer Dokumente erfolgt in der Digitalen Personalakte in Sekundenschnelle. So bleiben Sie stets auskunftsfähig.

mehr lesen

Features

  • Revisionssicherheit

  • Web-Scanclient zur Anbindung von lokalen Scannern

  • Gescannte Seiten bearbeiten (drehen, sortieren, löschen)

  • Moderner Web-Client auf Basis von HTML5

  • Elektronische Archivierung und Digitale Akten

Kostenloses
Datenblatt anfordern

Digitale Personalakte

  • Scannen
    • Web-Scanclient zur Anbindung von lokalen Scannern
    • Gescannte Seiten bearbeiten (Drehen, Sortieren, Löschen)
  • Elektronische Archivierung und Digitale Akten
    • Dokumente manuell archivieren mit Upload-Dialog oder Drag&Drop
    • Dokumente als Vorschau direkt im Webbrowser anzeigen
    • Automatische Volltexterkennung in Office-Dokumenten
    • Automatische Konvertierung von Office-Dokumenten in PDF/A
    • Einfache Suche / Recherche über Attribute oder den Volltext
    • Ansicht der Ergebnisse in einer übersichtlichen Ordner Struktur
    • CheckIn/CheckOut von Dokumenten
    • Versionsmanagement zur Versionierung von Dokumenten
    • Dokumentenstatus zur Abbildung eines Dokumentenlebenszyklus
    • Hinzufügen von Notizen zu Dokumenten
    • Kommentarfunktion auf PDF-Dateien
    • Favoriten für eine schnelle Auswahl von Akten oder Dokumenten
    • Suchvorlagen für die Verwaltung komplexer Suchvorgänge
  • Mobiles ECM – HR und Führungskräfte
    • Mobiler Zugriff auf die Dokumente im DMS
  • Workflow – BPMN
    • Hinzufügen von Aufgaben zu Dokumenten
    • Dokumente ad hoc an andere Nutzer im DMS weiterleiten
    • Web-Editor für benutzerdefinierte Workflows

Lernen Sie uns kennen!

Vereinbaren Sie einen Termin zu Ihrer persönlichen Online-Demo.
Wir führen Sie durch die Software und beantworten Ihre individuellen Fragen.

Kostenlose Online-Demo

So profitiert Ihr Unternehmen von der digitalen Personalakte von perview

Simplify HR Complexity.
Was können wir für Sie tun?

Rufen Sie uns an unter 040 413030-60 oder senden Sie uns eine E-Mail.

Oder kontaktieren Sie uns direkt für ein individuelles Angebot oder eine Live-Demo.

Ja, ich will mehr wissen

Der perview Newsletter